SEO

Der Inhalt Ihrer Website ist sowohl technisch als auch sprachlich enorm wichtig, damit sie gefunden wird. Alle unsere Webseiten sind von Anfang an technisch optimiert aber: Der textliche Inhalt der Website oder dem Shop entscheidet darüber, wie lange sich ein Besucher aufhält und ob er einen Kauf tätigt. Deshalb bieten wir folgende Leistungen an:

  • SEO-optimierte Texte
  • SEO-optimierte Produkttexte und Kategorietexte
  • Blogartikel

Warum sind SEO-optimierte Texte wichtig?

SEO-optimierte Texte sind aus vielen Gründen enorm wichtig: Stellen Sie sich vor, Sie suchen ein bestimmtes Produkt, das Sie online kaufen möchten. Wie gehen Sie bei der Suche vor? Richtig, Sie geben den Begriff des gewünschten Produktes in die Suchmaschine ein. Schon werden zahlreiche Ergebnisse ausgespuckt. Die Ergebnisse stellt das Internet nicht wahllos zur Verfügung. Vielmehr werden zuerst die Internetseiten angezeigt, die die höchste Übereinstimmung besitzen.
Damit Sie unter den ersten Ergebnissen erscheinen, sollten Sie auf SEO-basierte Texte achten. Allerdings ist dies nicht so einfach, wie es sich anhört: Sie dürfen einen Text keinesfalls mit zu vielen Keywords bestücken – das könnte Google abstrafen. Man muss auch wissen, wo und wann Keywords im Text verwendet werden. Zu guter Letzt hat auch die mündliche Abfrage in der SEO deutliche Spuren hinterlassen. All diese Momente berücksichtigen unsere Kollegen.

Vertrauen Sie unseren Spezialisten, die alle neuen Vorschriften lange vor der Umsetzung kennen und perfekt umsetzen. Lassen Sie sich an die Spitze der Ergebnisse schreiben und profitieren Sie von einem höheren Umsatz! Gute Texte sind nicht nur SEOoptimiert und gefallen Google oder Bing, sondern bieten einen Mehrwert für Besucher der Webseite. So sind Texte heute sowohl eine Form der Werbung als auch Information und eben SEO-optimiert.

Lexika

Lexika gehören zu den Medien, mit denen man bei Google eine Chance hat, ein Reach Snippet zu bekommen. Ein Reach Snippet sind die von Google ausgewählten Kurzantworten auf Fragen, die mit einem Pfeil nach unten angeboten werden. Eine Garantie, ein Reach Snippet zu bekommen gibt Google nicht, aber ein richtig formuliertes Lexikon erhöht die Chance.